Ich habe meine Verlobte betrogen -----Mit ihrer besten Freundin

17 Antworten

beichten...besser sie erfährt es von dir und du zeigst dass du ehrlich zu ihr bist als wenn sie es selbst herausfindet irgendwann!!

Halt bloß den Mund!!! Alles andere wäre sogar sehr egoistisch von Dir! Du hättest dann zwar ein reineres Gewissen, aber Deine Verlobte müsste dann sehen, wie sie damit klar kommt. Und trennen wird sie sich wohl eher nicht von Dir (in beiden Fällen)!

sag ihr rein gar nichts davon

scheinst deine Verlobte ja "wirklich" zu lieben !? ....alkohol ist da keine entschuldigung!

solche typen wie du sind schuld daran, das so viele frauen denken, das männer ihr gehirn zwischen den beinen tragen

waterice
Fragesteller

ja ich liebe sie wirklich sehr

AlbertNullStein  12.07.2011, 21:51
@waterice

...dann hättest Du sie nicht betrogen !!!!

Ich hoffe,deine Verlobte kriegt es raus und trennt sich von dir.Du wirst es immer wieder tun.