Ich habe heute nacht vom Schwarzfahren geträumt obwohl ich schon lange nicht mehr

6 Antworten

Schatten der Vergangenheit

Es kann viele Gründe haben, warum du davon träumst u. es aufregend war. Hast du Angst davor, es wieder zu tun? Erwartet dich eine Strafanzeige? War mal irgend etwas Belastendes oder ein erheblich, schlechtes Erlebnis damit? Manchmal träumt man einfach Mist u. darf dem keine Bedeutung zukommen lassen. Im Traum wird das im Unterbewußtsein widergespiegelt das im Bewußstsein nicht mehr existiert, weil du es verdrängt hast, oder es kann auch v. einem belastendem Ereiginis ein Verarbeitungsprozeß sein. Es kann so viele Gründe haben u. das kann man hier, ohne jegliche u. nähere Hintergründe zu kennen, nicht pauschal sagen. Schenke solchem Traum keine Beachtung u. tue es nicht mehr. Das ist am Besten. Dann kommen auch nicht mehr solche Träume. Man sagt auch nicht umsonst, daß "Träume Schäume" sind. Mach dir deshalb keine Gedanken u. fahre einfach nicht mehr schwarz. Dann passiert es nimmer.

vll. bist Du immer sehr angepasst in Deinem Leben und würdest mal gerne gegen den Strom schwimmen, etwas Verbotenes tun. Übrigens einen Traum nicht zu deuten ist wie eine Brief nicht zu öffnen.

Was ist daran aufregend. Man fährt doch trotzdem einfach nur mit Bahn oder Bus. Nicht grade spektakulär nich wahr?!

Wenn man so einen Namen hat träumt man auch davon :-)))