Ich habe eine Freundin in Sri Lanka und will sie nach Deutschland holen?

2 Antworten

Damit deine Freundin ein Visum zwecks Eheschließung hier in Deutschland bekommt, musst du nachweisen, dass du für deinen und ihren Lebensunterhalt sorgen kannst.

Wovon wollt ihr denn sonst leben?

Das hast du doch schon mal gefragt. Du mußt bürgen, dass der Lebensunterhalt deiner Freundin gesichert, inclusive Krankenversicherung etc. Wie soll das gehen, wenn du kein Einkommen hast?  Wer soll diese Kosten tragen?