Ich habe ein Brief von Nimrod Rechtsanwälte bekommen weil, ich ein Spiel heruntergeladen hab und ich muss dafür Geld bezahlen was soll ich tun?

17 Antworten

8Servus. Ist noch nicht ausgestanden.

Nachdem ein Anwalt eine Antwort formuliert hat, kam einige Wochen später nochmal ein Standard Schreiben mit einer etwas niedrigeren Forderung. Es wurde aber überhaupt nicht auf das Schreiben meinerseits geantwortet.

Das habe ich dann aber nun ignoriert, kommt mir viel zu sehr wie Scam vor.

Frist ist sein knapp 4 Wochen abgelaufen. Bisher kam nichts.

Koshaku444  22.11.2022, 16:50

hört nicht auf ihn

bevor er hier sein "Wissen verteilt" hat der account die selbe frage wie wir gestellt und auch auf anderen foren die selbe antwort gespammt denke es ist ein acc um leute zum ignorieren zu bewegen

Wenn du dir etwas kostenpflichtiges herunter geladen hast, wirst du wohl zahlen müssen..

Schau mal unter den älteren Antworten nach, da ist vieles für dich dabei.

Es werden nicht wenige Fake Inkasso E-mails und Briefe verschickt um Leute abzuzocken,also erstmal die Echtheit prüfen und vor allem überlegen wie jemand überhaupt Beweisen kann was du angeblich gemacht hast!

Nicht einfach zahlen! Wenn du Schuld bist verhandle mit denen und lass dir helfen von abmahnungshilfe . de hat bei mit gut geklappt musstr nur 300 am Ende zahlen. Aber ohne zu bazhalen kommst du nicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinen Eltern drüber sie werden dir bestimmt helfen