Ich empfinde es als beleidigung ...ist es auch eine?

12 Antworten

Weißt du was das heißt im grunde ist es ja sogar ein Kompliment das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist das er dich alt genannt hat. Aber naja.

Yentl51  14.06.2012, 12:25

Wie er hat sie alt genannt ? Wo steht denn das ? Wieso ist milf ein Kompliment ? Das kann ich aber gar nicht finden. Ich empfinde das als Beleidigung.

Shaiyara
Fragesteller
@Yentl51

ich auch ...es ist irgendwie das selbe wie wenn ich einen mann einen sexgeilen alten sack nenne.....und das soll keine beleidigung sein? ich mein gebt es doch mal in einer suchfunktion ein ....und das soll ich sein ? ganz bestimmt nicht !!

Runnaway  14.06.2012, 12:50
@Shaiyara

Ein Mutter die ich gern f**** möchte also ein Hübsche "älter" Frau!

Ja is nich ganz gelungen aber ich sag nur wie ichs denke.

Erst hängst du dich in die Beziehungsprobleme anderer Leute hinein und dann beschwerst du dich wenn eine Reaktion kommt? Halt dich in Zukunft aus solchen Dingen raus und gut ist´s!

Sternchen1520  14.06.2012, 12:23

sie hat geschrieben das sie hineingezogen wurde und sich nicht eingemischt hat..... LESEN :D

fuchsi1970  14.06.2012, 12:29
@Sternchen1520

Wenn man sich von Anfang an raushält wird man aber in eine Scheidungsgeschichte nicht so einfach mit hineingezogen.

Sternchen1520  14.06.2012, 12:30
@fuchsi1970

woher weißt du denn das sie von anfang an sich da eingemischt hat denn sie hat ja geschrieben sie wurde hineingezogen... ALSO :)

Yentl51  14.06.2012, 12:28

Man kann in Dinge hineingezogen werden, ohne dass man sich eingemischt hat. Außerdem: wenn z.B. die beste Freundin sich in einem Scheidungskrieg befindet, halte ich es für absolut legitim, wenn man ihr dann hilft und beisteht, allerdings natürlich nicht mit Lügen, Beleidigungen oder illegalen Mitteln. Als mein jetziger Ex mich ausnehmen wollte, war ich meiner Freundin sehr dankbar, dass sie mir unterschrieben hat, dass sie mir persönlich ihre Couch geschenkt hatte. Sonst hätte ich nicht mal was zum Sitzen gehabt, als ich fluchtartig mit meinen Kindern das Haus verließ. Leute, die sich grundsätzlich aus allem raus halten und nie Stellung beziehen oder Loyalität beweisen, sind mir ein Greuel.

Halte dich definitiv von solchen Menschen fern! Die kommen mit ihrer Beziehung nicht klar bzw. können ihre Dinge nicht alleine lösen und suchen dann einen der für ihre Bezihung , die kaputt bricht die Verantwortung tragen soll. Meide solche und mache nichts! Ignoriere alles, antworte nicht und halte dich fern, damit du dann nicht die Schuld bekommst. Absofort meiden, sollen solchemal erwachsen werden. Wenn sie sich so gut verstehen würden und sich lieben, dann lässt man auch keine Dritte/dritten in die Ehe oder in eine Beziehung rein, um da mitzusbestimmen usw....Leute, die meine Ehe oder Bezihung in Dreck ziehen, die schicke ich sofort sonst wohin bzw. leute die sich meinen irgendwas zu erlauben-sofort Kontakt abbrechen, wenn es zu weit geht. Das sind Leute, die mit ihren eigenen Beziehungen nicht klar kommen und dafür einen Verantwortlichen /Verantwortliche suchen. Ab sofort- fern halten von solchen, nicht reagieren-meiden absofort .Die wollen dich in ihren Beziehungskack mit reinziehen-sollen die alleine unter sich klären. Fern halten-spiel für solche nicht den Buhmann/frau! ich lasse noch nicht mal jmd. in meine Beziehung bestimmen-schicke solche gleich weg-sollen sich um ihre Beziehungsproblem kümmern! LG

Yentl51  14.06.2012, 12:32

In welchem Märchen lebst Du denn ? Du lieber Himmel... Man kann sich doch nicht von einer guten Freundin fernhalten, weil sie gerade im Scheidungskrieg steckt ! Solche Freunde liebe ich, das sind die, die man nicht brauchen kann, weil sie einen allein lassen, wenn sie mit was nicht zurecht kommen. Leider muss jeder, der sich scheiden lässt, feststellen, dass er eine Menge solcher "Freunde" hat. Und keinen Dritten in eine Beziehung reinlassen ? Was ist denn das fürn Quatsch ? Man gibt doch seine Freunde nicht auf, nur weil man heiratet oder eine Beziehung hat ?

silberblick  14.06.2012, 13:55
@Yentl51

das meine ich aber nicht! Ich meine sog. Freunde bzw. ein Pärchen wads dann die Probleme nicht miteinander bespricht, sondern dann jmd. ausnutzen z.B. ihre Probleme nicht miteinander klären, sondern über einen Dritten bzw. es probieren. ich finde das kein Quatsch. ich kenne Weiber, die meine Ehe schlecht machen und noch weiter Dinge gemacht haben, die haben halt in meiner Ehe nichts zu suchen. Aber mal ehrlich: so was sind auch keine Freunde! Ich rede hier auch nicht von Freunde bzw. weil so was keine sind! Ich rede von Leuten, die andere in ihre Bezihungskrise reinziehen wollen oder Menschen, die sich in eine Bezihung hineinmischen...das sind dann aber keine Freunde, sondern welche die man weg schicken muss!

silberblick  14.06.2012, 14:08
@silberblick

zum Beispiel: Freundin versteht nicht, dass man bei ihrer Trennung unparteisch sein/bleiben will, weil der Partner von ihr nichts einen selbst ja nichts getan hat bzw. man ihn selber nie als "gefährlich usw" erlebt hat. Diese Freundin versteht es nicht und bittet dann dich Sachen abzuholen von ihm, obwohl sie ihn schon längst als Ex bezeichnet und du dann ihm nichts sagen darfst. Sie bittet dich dann auch die Trennung in deiner Whg. zu vollziehen, obwohl du unpasrteiisch sein willst/bleiben willst, weil dir der Partner ja nichts getan hat. Du bittest die Freundin endlci schluss zu machen, weil du nicht mehr läner mitwisserin sein willst bzw. sie bezeichnet ihn vor dir und deinen Mann usw. die ganze Zeit als Ex und redet die ganze Zeit dass sie schluss macheen wird. Ihr Freund weiß von nichts und fragt dann dich"irgendwas stimmt doch nicht-weißt du was..!" Du als Freundin darfst ihn nichts sagen, obwohl du den Freund auch magst. Freundin versteht aber nicht, dass du nicht dazwischen stehn willst ud auch nicht benutzt werden willst und das sie die Trennung wo anders machen soll, aber nicht in deiner Wohnung usw....Diese Freundinist keine Freundin, da sie andere in ihren Mist mit reinzieht und deine Halteung dazu aber nicht verstehenwill. ich habe so was mal erlebt und noch ganz andere Situatrionen mit der zu diesem Zeitpunkt....so was kann man weg schicken.....Das sind erwachsene Leute, die müssen sich alleine Trennen. Das einzige was man einer Freundin abnbieten kann ist, dass wenn sie schuß gemacht hat gerne dann herkommen kann, aber sie kann nicht verlangen, dass man mit dabei ist und Partei ergreifen soll, wenn wir den Freund nicht als gefährlich und sonstiges ansehen und nicht damit reingezogen werden wollen und keine Mitwisser aller Dinge die sie tut spielen wollen.....naja, die hat sich noch hganz andere Dinge erlaubt-egal-sind keine Freunde bzw. sie ist keine Freundin.....es gibt ja auch solche, die Eifersüchtig sind, dass sie keine Beziehung haben usw...und dann machen sie dann die der Freundin schlecht usw...so was sind aber auch keine Freunde (das meine ich, wenn sich eine Dritte reinmischt).eine die nicht ertragen kann, dass deine Beziehung funktioniert und ihre nicht oder eben keine hat. Das sind aber keine Freunde! usw.....

Yentl51  14.06.2012, 17:49
@silberblick

Ok, bei dieser Geschichte hast Du dann Recht - da sollte man tatsächlich sehen, dass man schnellstens Land gewinnt und sich seine Neutralität nicht nehmen lassen. Aber das ist für mich ja eine völlig andere Geschichte. Wenn ich mir die Frage so durchlese, finde ich bei Deiner Antwort nicht den rechten Bezug... Aber o.k., Du bist anscheinend ein gebranntes Kind und arg gebeutelt worden, da kann man sich dann schon mal ein bißchen zu sehr aufregen. ich hoffe, es ist alles wieder gut bei Dir .

Shaiyara
Fragesteller
@Yentl51

mit deiner geschichte hast dus chon recht nur ist es hier völlig anders ... ich habe mich weder in die beziehung noch in die ehe noch in die scheidung von selbst eingemischt ...ich hatte immer "nur" ein offenes ohr für meine freundin ( ihn hab ich tatsächlich nur 4 mal getroffen ) deswegen verstehe ich nicht warum er jetzt mich hineinzieht und alles ...und im übrigen zieht er über sie her und macht es ganz öffenltich im facebook so das es jetzt überall heißt sie wäre an allem schuld und würde ihm das kind vorenthalten und ihn ausnehmen und alles .....sie hingegen redet nur mit einigen wenigen denen sie vertraut...und erzählt keine lügen das sich die balken biegen ...

Milf bedeutet "Mom I`d Like to F..." übersetzt "Eine Mutter die ich gerne f..... möchte" Es ist auf jeden Fall vulgär. Du musst diesem ja nicht zustimmen. Mach das richtige und lass dich nicht in einem Scheidungskrieg mißbrauchen.

Shaiyara
Fragesteller

ich versuche es ...aba ich werde von ihm voll mit rein gezogen was soll ich machen ? ich muss mich doch verteidigen ...und meiner besten freundin muss ich doch beistehen dürfen ....es ist ja nicht so das ich gegen ihn intrigieren würde .... er ist mir eigentlich s ziemlich egal ..

Also ich denke schon, dass es eine Beleidigung ist und auch als solche gemeint war. Aber ich würde nicht diesen Aufwand betreiben, ihn zu verklagen oder sonst wie darauf zu reagieren. Trage es mit einem müden Lächeln und zeige nicht, dass es Dich ärgert. Es muss Dich eigentlich auch nicht verletzen, weil Du eben keine milf bist und dieser blöde Spruch einfach nur eine verärgerte Reaktion war, die aufgrund von Hilflosigkeit entstand. Die meisten Menschen werden blöd, unverschämt oder laut, wenn sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen.