Ich brauche Hilfe bei Schwarz Arbeiten, kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Erpress ihn, sag du zeigst ihn an wenn er dich nicht bezahlt. Falls er sagt "mach doch" dann sag es einfach der Polizei. Sag der Mann hat dich gefragt zu helfen und du hast ihm geholfen und hast bemerkt dass das so ziemlich Schwarz aussieht und bist deswegen zur Polizei gegangen.

Mauricewolff1
Fragesteller

Hatte ich auch eigentlich vor wenn der mir nicht genug Geld gibt.

furbo  06.07.2017, 07:13
@Mauricewolff1

Ach... es läuft also tatsächlich auf Erpressung raus. Noch mehr Kohle rausschlagen?

Was machst du, wenn er sich nicht erpressen lässt und sich - falls überhaupt strafbares Handeln vorliegt - sich den Behörden offenbart und dich als Erpresser anzeigt. Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren sind laut 253 StGB drin.

Guter Einstieg in ein kriminelles Leben.

Du solltest deine Frage umformulieren: "...ich brauche Hilfe bei einem Verbrechen..."

AryaExhemay  06.07.2017, 04:12

Vielleicht ist er aber auch finanziell arm und kann nicht bezahlen. Sprech ihn nochmal drauf an. Aber Falls es so ein asozialer ist der dich einfach nur hinters Ohr hauen wollte, zerstör den!

Supereinstieg in die Arbeitswelt! Weiter so dann kannst du sicher Banker oder Immobilienverwalter werden.

Ich habe geholfen und das Gefühl für die Arbeit möglicherweise zu wenig zu bekommen. Zahlen werden ja keine genannt....Nun überlege ich wie ich ihn erpressen kann um mehr Geld zu erhalten.

Schwarzbau - zuständig: Stadt oder Gemeinde

Schwarzarbeit - zuständig: Zoll

Knuffig...

1. Schwarzarbeit ok. Hast du mir ihm einen Vertrag schicken?

2. Zur Polizei kannst du wohl noch gehen wenn es letztendlich Aussage gegen Aussage steht.

3. Oftmals wir das Verfahren eingestellt

Mauricewolff1
Fragesteller

Ne wir haben kein vertrag gemacht

Du suchst vermutlich eine Gelegenheit, um für deine 8 Stunden noch mehr Geld rauszuschlagen. Anders kann ich deine Frage nicht deuten.

Was wird passieren? Die Polizei wird dich zum Bau- oder Finanzamt schicken.