Darf mein Vater mich mit schlagen bestrafen?

18 Antworten

das ist ne frechheit. niemand hat das recht dir wehzutun, weder dein vater noch sonst irgendwer. ist zwar ein sehr drastischer schritt, aber geh notfalls zum jugendamt. die zeiten, wo man kinder zur erziehung geschlagen hat, sind seit 60 jahren vorbei...

Das geht definitiv über die tolerierbaren Erziehungsmaßnahmen hinaus.

du solltest dir eine Vertrauensperson suchen und danach nach einer Lösung, dass das aufhört.

Das Verhalten deines Vaters ist strafbar. Jedes Kind hat das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung, und grade Schläge mit Gegenständen sind da absolut tabu.

Wie alt ist die Mutter? xDD

Ich finde es echt scheiße wie sich manche dauraus einen Scherz machen.. .. wie alt siene mutte rist ist doch egal hir gehts ja net ums alter sondern das er geschlagen wird von seinem vater und eig. nicht mehr weiterweiß, also finde ich so einen "kommentar" überflüßig !

@Bell94

DH Bel94!!!!!! Zum Kot.zen

@Nessi83

zum kotz*en ist ehr manche frage hier. leute wenn da drei kinder sind und die meinen verprügelt zu werden, dann geh ich nicht online sondern zu polizei und/oder amt...die sind keine 3 mehr. nein sorry, dafür hab ich kein verständniss...entweder es ist schlimm oder nicht...klingt hier jedenfalls weniger dramatisch

@Nessi83

hey ich weis zwar nicht genau was du mit DH meinst aber sie sagt nur ihre meinung ! meinungsfreiheit ! und sie hat echt ahnung! also schnauze wen de dich net auskennst

@besserwisser100

außerdem sind wir doch hier um uns gegen seitig zu helfen und nicht uns gegenseitig fertig zu machen

Das darf niemand.. .. Du könntest ihn dafür anzeigen er macht sich strafbar für das.. Früher war es so aber Früher ist früher und wir sind hir im Jetzt und hir ist es verboten seine kinder zu schlagen.. Du kannst dir hilfe holen beim jugentamt, so blöd es klingen mag.. ..aber die können euch helfen.. im schlimmstenfall mach ne anzeige.. .. oder sag ihm mal ganz klipp und klar das er es unterlassen soll.. DEN NIEMAND DARF SEINE KINDER SCHLAGEN !

welch grauenhafte grammatik

@enTo5k

ja kann sein..

@Bell94

nicht kann..ist so^^

@mac82

..ok Dan werd ichs versuchen so Schnell es geht zu endern (:

@Bell94

na der zug ist bei dir wohl schon abgefahren...

@mac82

..Wisso meinst du ? und zudem Passt die Gramatick eigentlich ich hab nur sauviele Rechtschreibfehler.. (also nach mir ..)

@Bell94

aha...na dann...wer braucht schon rechtschreibung oO

@Bell94

also nach meinem erkenntniss hat bell94 da echt seh auch nur rechtschreibfehler XD

@besserwisser100

Naja "Rechtschreibung/Grammatick" hin oder her, >>Es geht hir um was anderes..

@Bell94

absolut richitg

@Bell94

Ej @Bell94: Also wer dich nicht als Freund schäzt, ist echt strohblöd ! Sorry wegen Schule !

@blablablabloed

Ach sith ahn mal was ein ? Echt frühe Erkentnis -Nach 8 Jahren! Aber Naja was sols..