Soll ich eine Anzeige machen wegen einem Schlag ins Gesicht?

8 Antworten

Wenn du keinerlei sichtliche Schäden hast und es auch keinerlei zeugen gibt, sieht es schlecht aus. Es würde Aussage gegen Aussage stehen. Eventuell kannst du noch zum Arzt gehen und dich abchecken lassen, ob du nicht doch irgendwas davon getragen hast.

Versuchen kannst du es, wenn er dazu gehört wird, siehst du ja, was dabei heraus kommt!

Anzeige ist mal etwas übertrieben. Sag es deinen Eltern und die sollen sachlich mit seinen Eltern reden. Gewalt ist anscheinend ein Problem, mit dem er umgehen lernen muss.

Immer dieses "kann ich eine anzeige machen???" Ja kannst du, aber was soll das bringen ohne zeugen, folgen oder ärztliches attest? Stell dich nicht so an. Du konntest ja locker weiter fahren

Auf jeden Fall zum doc und bestätigen lassen. Und definitiv eine Anzeige erstatten. Es gibt heute leider sehr viele Menschen, die begriffsstutzig sind und es leider nicht mehr anders lernen. Damals konnte man noch reden, aber der Part fehlt vielen leider dort oben