Hundekot vor meinem Balkon?

5 Antworten

Die einfachste Methode:

Du streust bei Nacht und Nebel, wenn dich gewiss niemand sieht, gut sichtbar Mehl.

So ziemlich jeder Hundehalter wird glauben, dass das weisse Pulver seinem Hund auf irgend eine Art schadet.
Wichtig dabei, du sagst absolut niemandem, dass du Mehl gestreut hast. Das musst du absolut für dich behalten. Du weisst von nichts.. Sonst funktioniert das nicht!

Die Leute abpassen, deren Hund das macht, sie auffordern, jetzt und in Zukunft den Kot zu entfernen, anderenfalls Du das Ordnungsamt benachnrichtigst. Das könnte ihnen dann teuer zu stehen bekommen. Viele Hundebesitzer denken die Hundesteuern seien dafür gedacht, was damit überhaupt nichts zu tun hat.

Einmalig gibt es da nichts.

Wenn reden und Schilder nichts bringen, kannst Du evtl einen Zaun oder etwas anderes dort hinstellen?

Dogs Repellent (Baumarkt)

Fernhaltespray Katzen und Hunde mit AGO Fernhaltemitteln (agoshop.de)

Probiere es mal damit. Soll wohl auch nicht schlimm riechen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Emilia926
Fragesteller

Mir ist es wichtig, dass ich da nicht ein lebenlang sprühen muss. Ist es mit diesem Spray denn der Fall