Teppiche und Decken wo ausklopfen wenn vom Balkon untersagt ist?

5 Antworten

An der Teppichklopfstange vor dem Haus.

Saugen und Waschen ist auch noch ne Möglichkeit.

Nimm einen Staubsauger für die Teppiche. Decken kann man waschen.

Dafür gibt es Staubsauger.

PizzaAtlas
Fragesteller

Bettdecken absaugen ist weder zeitlich rentabel noch hygienisch. Teppiche werden gesaugt nachdem ich sie ausgeschüttelt habe. Dann reicht es ein- bis zweimal drüber zu gehen. Ohne Ausschütteln reine Quälerei.

Anemonne  18.11.2020, 15:58
@PizzaAtlas

wenn du deine Teppiche abgesaugt hast,dann brauchst du diese doch nicht mehr

ausschütteln.

Wir dürfen auch nichts über den Balkon ausschütteln.

Ich gehe dann vor die Haustüre und kann die Bettdecken so ausschütteln.

PizzaAtlas
Fragesteller
@Anemonne

Einmal umgedreht, zuerst ausschütteln, dann saugen. Vor der Haustür ist eine gute Idee, ich habe nur die Sorge evtl. Federn etc. zu verteilen. Auf jeden Fall ein Ansatz, danke!

gehe damit nach draussen