Hotelminibar kurz vorm checkout leeräumen?

4 Antworten

die Putzfrauen oder der Hotelbesitzer kontrollieren natürlich letzten Endes noch mal die Minibar, dann bekommst Du es eben nachträglich noch in Rechnung gestellt

Das lohnt sich nicht bei den teurern Preisen der Minibar, denn die Rechnung kommt definitiv.

Falls Du eine Kreditkartenummer hinterlegt hast, wird das zusaetzlich abgebucht.

Dann wirst du eine Rechnung bekommen und es mit künftigen Buchungen dort eher schwer haben. Deine Adresse hat das Hotel ja...

selbstverständlich wirst Du zur Kasse gebeten ...