Bestohlen im Hotel!?

3 Antworten

Habt ihr den Fall nicht zur Anzeige gebracht in Italien? Auch in Mailand gibt es Polizei.

Ggf. käme eine Hausratversicherung dafür auf, die Klausel ist aber oft nicht Standardwerk, besonders bei älteren Vertragswerken.

Wir haben ja keine Beweise.

@dddle

Beweise zu finden ist Aufgabe der Polizei....

Da wird absolut nix, null-komma-null dabei rauskommen. Die vom Hotel werden euch noch auslachen. Es gibt keinerlei Beweise und ihr hättet es sofort sagen müssen und selbst dann wäre es schwer gewesen das nachzuweisen

Ihr habt doch sicherlich vor Ort die Hôtel-Leitung mit der Sache konfrontiert. Was haben die zu den Vorwürfen gesagt??

Leider haben wir das nicht vor Ort gemacht, wir haben es nicht bemerkt da wir es eilig hatten.