Honda cbr 125 versicherung?

2 Antworten

Hallo,

da es gleich eine ganze Reihe von Einstiegsregelungen gibt, die aber a) von Versicherung zu Versicherung verschieden sein können und b) an unterschiedliche Voraussetzungen geknüpft sind, kann man diese Frage SO leider nicht beantworten.

Tipp: Ich würde mir einen Versicherungsvermittler suchen, der zumindest einmal eine gewissen Spezialisierung auf die Kfz-Sparte aufweist (ggf. einen geeigneten Makler).

Keinesfalls zu empfehlen ist, es auf eigene Faust und am schlimmsten noch übers Internet zu versuchen, da hier zumeist die komplette fachliche Beratung und Übersicht fehlt.

Viele Grüße

Loroth

(Noch ein kleiner Hinweis: Es kann (!!) durchaus eine günstige Variante sein, die Versicherungsmöglichkeit über ein Elternteil zu prüfen...)

Bei mir waren es Ca 400€, lief aber damals über mein Vater