HILFE Post Ident Sendung

4 Antworten

Nicht Dein Vater, sondern Du sollst Deinen Ausweis bereit halten. Bist Du nicht daheim, kannst Du die Sendung innerhalb von 7 Werktagen bei Deiner Post abholen. Es wird auch Deine Unterschrift benötigt. Somit ist eine Vollmacht nicht möglich.

reicht das dann??

Nein, Du persönlich musst die Sendung unter Vorlage Deines Ausweises entgegennehmen.

KLICK

Steviegrig  25.02.2017, 03:42

Darf ich fragen wie sie das mit dem Link gemacht haben Also das da nur Klick steht ? und nicht der link selbst?

Nein, das reicht nicht. Wenn dich der Postbote nicht antrifft, dann muss die Sendung persönlich beim Postamt abgeholt werden.

ausschließlich an Sie persönlich gegen einen Identifikationsnachweis

Was ist daran so missverständlich?

Aushändigung nur an den Empfänger, ohne wenn und aber.