HILFE NACHBAR DUSCHT SPÄT

16 Antworten

Es ist völlig egal wann er duschen geht. Das ist seine Sache. Gut so! Und der Vermieter kann da auch nichts machen. Die Verwarnungen von diesem würden vor keinem Gericht akzeptiert werden, da der Vermieter niemandem vorschreiben kann, wann man duschen geht. Erneut, gut so!

Ich Dusche auch manchmal spät.. Wenn man spät heim kommt ist das halt so.. Du musst ganz schön dünne Wände haben wenn es dich so extrem stört.. Dann schlaf mit tv oder musik ein.. Dann hörst du das Duschen nicht so.. (:

JoceMacedonia
Fragesteller

ER KOMMT UM 21:00 NACH HAUSE UND DUSCHT UM 23:30 WAS VERSTEHT MAN DARAN NICHT? Sorry war für alle!

Pinkie2468  10.10.2012, 00:32
@JoceMacedonia

Hab ich nicht gelesen.. Ja dann sprich ihn mal drauf an und bitte ihn höflich das er gleich nach dem heim kommen duschen gehen soll, da du früh raus musst..

das musst Du dulden, den Duschen ist auch nachts erlaubt .Wie lange duscht er denn ? bestimmt nur maximal 15 Minuten und das, so meine ich, kann man nun wirklich aushalten. Es gibt Schlimmeres

Es gibt ausnahmen nach 23.00 Uhr wenn er Schichtarbeiter ist.

JoceMacedonia
Fragesteller

Ist er aber nicht. Er kommt um 21:00 nachhause und duscht sich um 23:30 ??? Was los mit dem. Heute wieder omg

Protien  10.10.2012, 00:44

Es gibt keine Ausnahmen, jeder hat das Recht zu duschen wann er es persönlich für richtig hält. Wenn er lustig ist, geht er mitten in der Nacht - sagen wir 03.30 Uhr - duschen, und auch das kann ihm niemand verbieten. Erst wenn er länger als die übliche Dauer - laut Gesetz halbe Stunde - duscht, kann man etwas unternehmen.

Duschen gehört zum wohnen dazu, er darf das.