Hilfe, mein Nachbar spielt Flöte!

15 Antworten

Ich hab 3 Jahre neben ner Musikschule gewohnt. DAS war die Hölle!^^

Dreh den Fernseher/Musik bissl lauter und gut ist. Ich bin der Meinung die Leute beim musizieren eher nicht zu stören. Aller Anfang ist halt schwer. Wenn sowas in der Nacht vorkommt sieht das natürlich anders aus...

ohje...du armer... Na ok, mir bleibt wohl nicht viel über... oropacks hab ich keine...

@Keykey2

Die kann man recht günstig in jeder Drogerie oder Apo kaufen. Ist nie verkehrt sowas im Haus zu haben ;)

Das Kind unserer Nachbarn spielte auch furchtbar Flöte. Er mußte in seinem Zimmer üben und die Fenster wurden zur Freude aller Nachbarn aufgemacht. Irgendwann hatte ich genug davon (nach Wochen) und drehte den Spiess um. Ich machte laute Musik an, machte mein Fenster mal auf und ging mit dem Hund raus. Danach war Ruhe.

lol XD Ist ja coll XD Das mach ich auch mal. Und zwar richtig laut!!! XD Danke für den Tip

@Keykey2

Aber nicht übertreiben.

@Wuschelwestie

Nein übertreiben tu ich nicht gleich :D

-ich schau kein Fern weil nur Müll läuft

-Musik hören mag ich auch nicht wirklich, wollt nur eben paar min relaxen

kauf dir doch einfach ein Instrument und spiel schräg bis zum geht nicht mehr....

oder sprich ihn drauf und sag: Sind sie/du noch am lernen ?

vielleicht geht ihm ein licht auf!

Außerdem ist noch kein meister vom himmel gefallen.. und wenn du es nicht hören willst, dann manch doch einfach das fenster zu dann ist es zumindestens nicht mehr so laut..

Kommt auf das Verhältnis mit deinem Nachbarn an, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt dann sprich mal mit deinem Nachbarn über seine Flöterei :D...und wenn ihr eher ein schlechtes Verhältnis habt, dann würde ich es Lieber sein Lassen ihn darauuf anzusprechen, gibt nur Stress :)