Hilfe ich wurde warscheinlich geDDost, weis aber nicht ob es so ist wie erkennt man wirklich ob man geddost wurde?

2 Antworten

Pc runter fahren, rouer ausstecken (stecker aus steckdose raus). Kurz warte (währendessen überlegen grinsen) und dann pc wieder anschlaten und router wieder einstecken und hochfahren

ein DDoS ist garnicht sooo gefährlich wie viele denken ich z.b wurde gestern auch wieder geddost weil ich in einem online game provoziert habe ... aber es ist ehrlich gesagt egal außer  es geht irgendwas kaputt o.ä. bzw es ist ein MEGA dos was aber niemand macht wenn es sich nicht lohnt ^^ Man merkt einen ddos daran dass das internet Komplett abschmiert dein PC hat eigentlich nix damit zutun sondern dein Internet/router. aber meist nach 100sek ist alles wieder gut da die meisten "angreifer" auf kostenlose boot-server ausweichen :)

falls was falsch ist bitte korriegiert mich xD