Hermes Paket "Empfänger nicht angetroffen" obwohl ich zu Hause war.

5 Antworten

Du hast ja eine Karte bekommen, als Du nicht zuhause warst. Dort steht eine Telefonnummer drauf. Dort musst Du anrufen und Bescheid sagen, daß Du zuhause warst. Die regeln dann alles weitere.

Hermes Logistik Gruppe Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH - Kundenservice - Essener Straße 89 22419 Hamburg Telefon: 01806-311211 (Festnetz 20 Cent/Anruf

Danke, aber der Kundenservice konnte mir diesbezüglich nicht helfen.

@Jouvka

Dann sollen die ihren Sch***laden endlich zumachen

@gadacz

Damit wäre wohl allen geholfen. Ist nicht das erstemal, dass ich mit Hermes so ein Theater habe auch im Bekanntenkreis hört man nix gutes. Diesbezüglich geht nix über die DHL, da hab ich bisher immer alles, überpünktlich und zuverlässig zugestellt bekommen.

du kannst das paket über www.my-hermes.de umleiten lassen in einen hermes-shop in deiner nähe und es abholen, wenns dir passt..........

man muss abe rinnerhalb von 7 ode rtagen das paket dort abholen.

Nur leider ist die Bestellung per Nachnahme also sollte das nicht möglich sein? Oder besteht die Möglichkeit, dass ich es in meinem Lottogeschäft (welches eine Hermesstation hat) bezahle und da abhole? Falls ja, wird mir das irgendwie quittiert, dass ich auf der sicheren Seite bin?

@Jouvka

wird mir das irgendwie quittiert

du unterschreibst genau, wie wenn der bote dir das paket an der haustüre zustellt für den erhalt.......

@Usernamenlos

Die nette Dame vom Kundenservice meinte, es wäre nicht möglich. Ich habe nur die Möglichkeit nochmal nen Tag Urlaub zu nehmen, auf das Paket zu verzichten oder aber einem "fremden" Nachbarn xxx Euro in die Hand zu drücken ( was mir auch nicht gerade recht ist) Zumal dann noch immer nicht feststeht, dass ich mein Paket dann erhalte nachdem ich ja schon zweimal angeblich nicht angetroffen werden könnte, was völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

@Jouvka

man, online machste das, ohne die "nette dame vom KD".. habe ich dir doch geschrieben............. mehr kann ich nicht für dich tun!

du kannst die karte ausfüllen und einen platz oder nachbarn nennen, der das paket annimmt.

ruf bei dennen an