Hermes hat meine Bestellung an die falsche Adresse geschickt?

2 Antworten

"jemand anderes meine teure Uhr"

Wer hat diese Uhr erhalten? Wurde die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben? Dann solltest Du erst einmal in die AGB's von Hermes schauen. Die meisten Paket-dienste haben dort nämlich verankert, die Sendungen auch an einen Nachbarn aus-liefern zu dürfen. Möchtest Du das nicht, hätte der Versender Vorausverfügungen veranlassen müssen ("keine Abgabe an Nachbarn").

1.Anrufen

2.Wenn keine Antwort oder um dich wird net gekümmert zur Polizei