Heizlüfter gekauft?

5 Antworten

Nicht süchtig, aber Wärme ist eben angenehm und du weist, dass du dir so etwas (gefühlt) gutes tun kannst, also machst du es.

Allerdings würde ich an deiner Stelle mir das ganz schnell wieder abgewöhnen. Die Dinger fressen Strom wie eine ganze Fabrik. Wenn man jeden Tag einige Stunden damit intensiv heizt, kann das im Jahr mehrkosten um die 500 Euro erzeugen, je nach Auslastung etwas weniger oder sogar noch bei weitem mehr. Kommt auf das Modell an, die Dauer etc. die nächste Stromrechnung am Jahresende wird mit diesem Betrieb auf jeden Fall sehr weh tun.

Wenn du möchtest, dann kann man es auch als Sucht bezeichnen. Ist keine gefährliche Sucht, aber eine Teure.

Süchtig wirst du nicht, aber es wird teuer! Wirst du demnächst an der Stromrechnung merken!!

Bezahl ich ja noch nicht pfeif

@Lockenkopf112

Aber deine Eltern oder sonstwer und die/der wird sich über eine Nachzahlung von einigen hunder Euro nicht freuen. Geld wächst noch immer nicht an Bäumen.

Irgendwie macht die Wärme schon süchtig...sicher nicht gesund!

Ich liebe das auch!!

Aber das einzige schädliche daran ist, dass das viel Strom verbarucht! :D