Hausverbot bei mcdonald

15 Antworten

Wegen Anlehnen an die Wand, Hausverbot ? Scheint mir übertrieben, so es nur um das Anlehnen geht. Vielleicht war es auch mehr, was zum Hausverbot führte. So schnell wird man doch nirgends rausgeschmissen. Vielleicht gab es einen Wortwechsel der schliesslich zum Rausschmis führte. Sicher gibt es in diesem Laden auch einen Geschäftsführer. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, nimm Kontakt mit ihm auf. Evtl. wird das Hausverbot wieder aufgehoben.

Freu dich doch. Jetzt gibt´s vielleicht mal was gesundes zu essen, denn irgend eine andere Gaststätte wird es doch sicherlich in deinem Ort geben. Essen ohne Streß ist gewiss gesünder. Auf einem Platz sitzen und gleichzeitig gegen die Wand anlehen ist bestimmt nicht streßfrei. Nimm es cool und lass andere dein Geld verdienen.

Dürfen tut sie es auf jeden fall. Aber ich würde sagen wenn du da trotzdem hingehst wirst du bestimmt nicht rausgeschmissen werden, weil da schliessliche viele kunden sind und so ein vermeintlich kleiner vorfall nicht prägend in der erinnerung bleibt

Ja klar. Kleiner tipp geh jetzt lieber nicht nochmal rein sonst kriegste eine anzeige wegen hausfriedensbruch

  1. Ich glaube dir nicht, dass ihr ohne Grund ein Hausverbot bekommen habt.
  2. Ja, das ist rechtens. Die Bedienungen werden dort das Hausrecht ausüben und dürfen dir folglich aus ein Hausverbot aussprechen. Sogar ohne Grund.