Hausmeister verkauft keine Waschmarken mehr

6 Antworten

Hallo lindipindi88

Es  kommt jetzt darauf an ob der Hausmeister vom Vermieter den Auftrag hat die Waschmünzen zu verkaufen oder ob er das freiwillig macht. Da musst du dich beim Vermieter erkundigen.

Gruß HobbyTfz

Steht in Deinem Mietvertrag, dass Du einen Anspruch auf die Nutzung dieser Waschmaschinen hast?

Dann evtl. Wenn nicht, und die Waschmaschinen nur eine "Bonus" des Vermieters, oder ein Zusatzgeschäft des Hausmeisters sind, dann eher nicht.

Denn versuche vom Eigentümer Waschmarken zu bekommen.Steht die Lieferung der Waschmarken im Mietvertrag.?Aber Ersatz wirst Du vom Besitzer für da Fremdwaschen nicht bekommen.

Das kommt darauf an, was im Mietvertrag dazu vereinbart wurde.

Was steht da? Bitte mal auf das Zahnrad unter meiner Antwortund dann auf kommentieren gehen und die Frage beantworten.

MfG

Johnny

Frag bei Deinem Vermieter an, wer den Verkauf übernimmt, wenn der Hausmeister wieder nicht da ist.

Was möchtest Du wissen?