Hausmeister verkauft keine Waschmarken mehr

6 Antworten

Das kommt darauf an, was im Mietvertrag dazu vereinbart wurde.

Was steht da? Bitte mal auf das Zahnrad unter meiner Antwortund dann auf kommentieren gehen und die Frage beantworten.

MfG

Johnny

Hallo lindipindi88

Es  kommt jetzt darauf an ob der Hausmeister vom Vermieter den Auftrag hat die Waschmünzen zu verkaufen oder ob er das freiwillig macht. Da musst du dich beim Vermieter erkundigen.

Gruß HobbyTfz

Frag bei Deinem Vermieter an, wer den Verkauf übernimmt, wenn der Hausmeister wieder nicht da ist.

Wie ist das denn im Mietvertrag geregelt? Ich kenne niemanden ohne eigene Waschmaschine. Drum kenne ich mich da nicht aus.

Steht in Deinem Mietvertrag, dass Du einen Anspruch auf die Nutzung dieser Waschmaschinen hast?

Dann evtl. Wenn nicht, und die Waschmaschinen nur eine "Bonus" des Vermieters, oder ein Zusatzgeschäft des Hausmeisters sind, dann eher nicht.