Hausfriedensbruch trotz gemeldet sein?

3 Antworten

Ja sicher. Du solltest den Ehemann/Vater um Erlaubnis fragen, damit er dich rein läßt.

Natürlich.... du hast da nichts mehr zu suchen.

Und du scheinst dich auch noch nicht umgemeldet zu haben, sonst hätte der Schlüsseldienst gar nicht öffnen dürfen.

Du kannst dir einen Anwalt nehmen und der kann dann die Herausgabe gerichtlich einfordern.

Aber so geht´s echt nicht

Want2beAnonym
Fragesteller

Danke für die Antwort, war aber nicht für mich gefragt ^^

Woelfin1  09.03.2018, 18:09
@Want2beAnonym

Ok...das kann man ja nicht wissen ;)

so was wird eh fallengelassen

hausfriedensbruch in der familie, da hat kein richter bock drauf

wenn du da in der wohnung sein darfst, kannst du auch gewaltsam rein