Hausbesitzer verstorben, wie vorgehen und Interesse am Haus vermitteln?

4 Antworten

Könnt zum beispiel beim Grundbuchamt ein Kaufinteresse anmelden.

Ich würde die Freundin so schnell es geht anschreiben bevor das Haus weg ist.

Ich hoffe ihr bekommt es und wünsche euch viel Glück😃❤

Lalal33Lalala
Fragesteller

Hab ihr vor 2 Tagen auf Fb geschrieben und leider kam keine Antwort zurück 😭 Ich hoffe einfach, dass ich die Tage eine Antwort erhalte…

FranziFreddy  15.08.2021, 10:12
@Lalal33Lalala

Oh, das tut mir ehrlich leid. Ich wünsche dir viel Glück!🍀

Machen Sie den Erben ein unwiderstehliches Preisangebot!

Lalal33Lalala
Fragesteller

Ich weiß leider nicht ob es iwelche Erben gibt…

schelm1  23.08.2021, 12:05
@Lalal33Lalala

Da heißt es dann intensiv nachforschen!

Lalal33Lalala
Fragesteller
@schelm1

Ich habe wirklich lange recherchiert und wie gesagt nur die Freundin gefunden :(

und Ihre Tochter gefunden

und warum nicht die anschreiben? Sie wird der Erbe sein. nicht die Freundin

Lalal33Lalala
Fragesteller

Sie ist nicht die leibliche Tochter vom Hausbesitzer, sondern nur von der Freundin:( Sie ist auch noch sehr jung (unter 18). Deswegen bringt mir das glaube ich nicht viel….

peterobm  23.08.2021, 09:09
@Lalal33Lalala

dann bringt dir das nix

in einer Todesanzeige stehen meist auch Angehörige

sind keine Erben vorhanden, geht die Immobilie an das Land

Lalal33Lalala
Fragesteller
@peterobm

Es standen 5 Vornamen in der Todesanzeige. Als erstes stand die Freundin und ihre Tochter drin. Die beiden konnte ich im Internet finden. Die anderen 3 konnte ich leider nicht ausfindig machen :(