Hat jemand Erfahrung mit entsorgedeinauto.de gemacht?

3 Antworten

Du hättest dein Auto auch online abmelden können. Und auf dem Schrottplatz hättest du für die Karre noch Geld bekommen, statt zu bezahlen. Du hättest dich besser vorher informieren müssen. Jetzt solltest du schnellstmöglich deiner Versicherung schreiben und die Abmeldung wegen Verkauf schriftlich bestätigen. Diesem Schreiben fügst du die Kopie des Kaufvertrages hinzu, aus der hervorgeht, wer der Käufer ist.

Schon wieder, wurden Deine Fragen nicht alle schon beantwortet?

Dein Zitat:

Ich habe vorsorglich die kfz Zulassungsstelle und meine Versicherung mitgeteilt.....

Und somit bist Du doch durch mit der Angelegenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mollymocca
Fragesteller

Wäre meine Fragen gescheit beantwortet worden müsste ich die nicht nochmal stellen

schleudermaxe  31.03.2020, 06:41
@Mollymocca

Wurde sie, warum sollten alle ungescheit antworten sollen?

melde sofort das Auto bei KFZ Zulassungsstelle bzw deinen Versicherer ab

schleudermaxe  30.03.2020, 20:49

Hat sie doch schon vor 2 Tagen gemacht.

newcomer  30.03.2020, 20:51
@schleudermaxe

hmmm ?

Ich habe die Sorge dass die meine Kfz-Nummernschild benutzen, und meine Papiere und laut Vertrag wollen die es bis 2.April abmelden. Was mache ich wenn die mich nicht abmelden, dann bin ich dran.

______________

wie jetzt ?

schleudermaxe  31.03.2020, 06:40
@newcomer

Die Frage wurde vor jetzt 3 Tagen schon einmal gestellt und umfangreich beantwortet.