hat jemand schon Erfahrungen mit der Deutsche Annington Kundenservice GmbH gemacht

37 Antworten

Ich WAR dort Mieter, und warte nun schon seit über 3 monaten auf Rückzahlung meiner kaution. Nachdem das Service Center....ohne Service...mir nicht weiterhelfen konnte....nun leider mit Hilfe vom Anwalt....ich rate Dir FINGEr WEG !!!!

HSE081  12.05.2010, 14:50

Ich bin auch vor drei Monaten erst eingezogen. - Werde auch abgezockt. - Mahngebüren - Wohnungsübergabetermin - Emails, Post schreiben werden ignoriert - unfreundliche Hotline, und lange warteschleife (ich hab nur ein Handy)

PS: Ich braucht dringend eine Wohung ...

Hallo Gizmokater, wir sind ebenfalls Mieter der deutschen Annington seit dieses Etwas unsere Häuser von der Viterra übernommen hat. Seit dem gammelt alles nur noch vor sich hin. Ich komme ebenfalls bei der Hotline nicht durch. Inzwischen habe ich mich darauf beschränkt nur noch emails über deren Webseite zu verschicken. Bestätigungsmail erfolgt in der Regel sofort, und das war´s auch schon. Meine letzten vier Anfragen wurden in keiner Weise beantwortet.

Nun hat dieses Etwas mal einfach ohne Vertragsänderung die Miete erhöht. Ich versuche seit Wochen diesen Vorfall mit diesem Etwas abzuklären. Vergeblich. Anscheinend schreibe ich immer nur an ein Phantom.

Nun, die wollen Geld in Form der erhöhten Miete von mir, das sie aber so nicht bekommen. Selbst auf meine Bitte mir etwas von ihrem persönlich gegründeteten Inkasso-Unternehmen schriftlich zukommen zu lassen, damit ich damit zum Anwalt gehen kann, verläuft im Sande.

LG

Trudchen

ICH WARNE JEDEN VOR DIESER WOHNUNGSGESELLSCHAFT.

Meine Mutter und ich sind in untrschiedlichen Wohnungen Mieter bei der Deutschen Annington. Meine Mutter lebt seit 1975 in der Wohnung. Wir versuchen schon seit mehreren Jahren kleine Peparaturarbeiten und Sanierungen, die wirklich nötig sind, von der Deutschen Annington durchführen zu lassen. Erst als wir dem Mieterverein beigetreten sind und etlichen Schriftverkehr führen mustten hat die Deutsche Annington gerührt. Und das Ergebnis ist eine Katasrophe. toilettenspülung hängst fast unter der Decke, so hoch wurde sie eingestellt.. meine Mutter ist sehr alt und Pflegebedürftig. Sie hängt an der wohngegend und ich kann sie nicht davon überzeugen wegzuziehen. Finger weg! Die Annington hat ein Ampelprinzip. Erst bei rechtlichen Schritten durch den Mieter auf Rot geschaltet und es wird reagiert. Vorher, keine Chance.

Deutsche Annington reine Abzocke!!!! Seit über 30 Jahren wohnen wir in einer Wohnung und es war alles in Ordnung, bis dieser Abzockverein "Deutsche Annington" das Objekt vor einigen Jahren gekauft hat. Hausmeister wurde gekündigt und durch eine Service-Hotline ersetzt. Die Nebenkostenabrechnungen sind jedes Jahr überteuert und falsch. Mieterhöhungen, Tel. Erreichbarkeit = Null. Finger Weg!

Die Deutsche Annington ist der letzte abzockhaufen. Haben mir Inkasso und Gerichtsvollzieher wegen lumpigen 80 Euro aus Jahresschlussrechnung geschickt. Der Knüller kommt jetzt 1 Jahr nach Auszug bekomme ich meine Heizkostenabrechnung aus der sich ein Guthaben von 250 Euro ergibt und auf das ich noch Wochen warten muss. Ich kann nur abraten sich mit der Annington einzulassen. Es zählzt für die nicht der Mieter sondern nur das Geld

MfG Peter