Hat jemand Erfahrungen mit der MKG-Bank?

2 Antworten

Ist eine ganz normale Bank des Importeurs und macht gute Angebote für die Mitsubishi Interessenten. Kannst beim Händler aber auch nachfragen ob sie mit der Santander Bank zusammen arbeiten. Haben meist auch gute Konditionen. War früher mal die AKB.

Keine normale Kreditbank!Das Kleingedruckte sorgfältig lesen!Bei Kaskoschaden darf man nur bei Mitsubishi reparieren.Freie Werkstattwahl in dem Fall nicht drin.