Schuldnerberatung caritas

4 Antworten

Schulnerberatungen, egal ob sie von der Caritas sind oder von einem anderen Verein, sollten unendgeltlich helfen und nicht für ihre Beratung ein Honorar verlangen. Das ist das wichtigste an einer seriösen Hilfe und das macht die Caritas. Du kannst also getrost dir von dor Hilfe holen. Obwohl die Caritas eine katholische Einrichtung ist, glaube ich nicht, dass sie nur Leuten hilft, die auch Mitglied der Katholischen Kirche sind.

Ja, ich war auch dort, die sind echt kompitent und erfahren, gehen auf einen persönlich ein und helfen echt gut.

danke !

ja ich war auch sehr zufrieden und auch heute noch kann ich immer anrufen wenn ich etwas nicht verstehe von dem ganzen behoerdenkram