Handy Display gebrochen - Reparaturkosten?

4 Antworten

Ein Garantiefall ist das wohl nicht, Du hast das Handy ja selber runtergeworfen. Und das mit der Versicherung würde ich nicht so herumposaunen - das ist eigentlich Betrug.... inzwischen gucken die auch schon ganz genau hin

Marie213
Fragesteller

Ach sch****. Also hab ich nur die Option, dass ich wahrscheinlich 100 € bezahlen muss...?

Nordlicht1987  07.11.2012, 19:09
@Marie213

so sieht das wohl aus :-(

reparatur kostet meistens um die 70-90 euro :D

Weiss nur dass das beim samsung galaxy ca. 150 € kostet

Wenn ihe Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft bekommen wollt, nur zu.

Wieso könnt ihr auf euren "so wichtigen Kram" nicht besser aufpassen?