Handy abhören bei BTM eintrag?

5 Antworten

Ab Verbrechen aufwärts; bloßes Kiffen reicht da noch lange nicht. Wenn du aber deinen Dealer anrufst, könnte es natürlich sein, dass dessen Telefon abgehört wird ; - )

cops wird man cool wenn man zur polizei cops sagt ? so einen kleinen fisch wie dich werden sie mit sicherheit nicht abhören hast dich wohl mit pablo escobar verwechselt

Bluntedxxx
Fragesteller

wird man cool wenn man im internet auf große Fre*se macht. Hast dich wohl mit Tanzverbot verwechselt

azeri61  28.05.2016, 13:39

große fre*se ist das für dich also ? was bistn du fürn streichholz ?

Zu viel CSI geschaut ?

Bluntedxxx
Fragesteller

sicher is sicher

Ohne richterlichen Beschluß wird dies nicht gemacht, da dies nicht zulässig ist.

Wegen dem BTM wird wohl nichts abgehört, es sei denn Du stehst im Verdacht, Handel zu betreiben.

Ich schätze, dass es auch kein Strafverfahren gibt, es sei denn Du hattest eine größere Menge bei dir.

Wenn die Polizei bei jedem Kiffer den sie erwischt das Handy abhören wollte, hätte die gesamte deutsche Polizei nichts anderes mehr zu tun. Vergiß den Unsinn.