Handgreiflichkeiten auf Arbeit?

5 Antworten

Möglichst direkt Morgen darauf ansprechen unter vier Augen und klar sagen das so ein Verhalten nicht tolerierbar ist. Sollte das nicht zu einer vernünftigen Lösung führen, würde ich mich spätestens bei dem nächsten Ausraster dieser Art an den Chef wenden.

Auf einer Baustelle geht es nun mal wesentlich rauer als im Büro zu...sag ihm das es nicht in Ordnung war...und dann ist gut...

Lese dir mal nochmal ganz in Ruhe deinen Text durch,musst du da nicht selber schmunzeln. Ist doch Kinderkram und hat morgen überhaupt keine Bedeutung mehr.Vielleicht hat ihm gerade ein Furz quer gesessen oder er hat private Probleme.Mensch,sei großzügig und weiter gehts. Ihr seid Kollegen und müsst auch in Zukunft auskommen..

Warum bist du kein echter Malik und hast Sven gesagt, dass wenn er dir noch mal so kommt, du mit deinen Brüdern auftauchst?

Also wenn du mich fragst: ich würde eine Beschwerde bei deinem Chef machen.

Auch wenn auf dem Bau andere Sitten gelten, würde ich mich nicht als dumm bezeichnen lassen, mich nicht verpissen und anfassen ist ein NoGo. Asoziales Verhalten bringt das ganze auf den Punkt.