Handgeschriebenes Motivationsschreiben auf zwei Seiten?

2 Antworten

Warum soll das nicht in Ordnung sein, wenn es keine explizite Längenvorgabe gibt? Verändere besser nicht Deine Schrift, damit es irgendwie passt. Wenn die das schon handgeschrieben haben wolle, schauen die sich vielleicht auch das Schriftbild an und wenn das irgendwie seltsam oder gequetscht aussiseht, kann das negativ sein.

Nein, wenn er handgeschrieben sein soll, darf er ruhig eine Seite überschreiten. schließlich ist jede Handschrift individuell und wenn du selbst sagst, dass er trotzdem nicht zu umfangreich ist, ist es ok.