Wie Formuliere ich schriftlich einen kurzen Antrag auf eine Tätigkeitsdarstellung?

2 Antworten

 Ja, eine ausführliche Aufgabendarstellung folgt demnächst, wenn ich das OK für die Tätigkeitsdarstellung vom Personalreferat bekommen habe und dann abwarten was passiert.

Habe so etwas zwar noch nie gemacht, dein Schreiben hört sich aber gut an. Ich nehme an,dass du noch eine Auflistung deiner Tätigkeiten beifügen wirst ?!

Vielleicht macht es auch Sinn direkt einen Termin beim Personalverantwortlichen zu machen und dann alles darzulegen.

Viel Glück