Motivationsschreiben an das Gerricht.

2 Antworten

Was für ein Gerricht ist es denn? Ich bevorzuge "Griechisches Kräuterschnitzel mit Fetakäse"

Sind sie sich aber auch sicher das sie dafür ein Motivationsschreiben brauchen?

Du schreibst doch schon das es eine riesige Dummheit war, genau das solltest du dann auch in einem solchen Schreiben sagen, das du die Dinge da jetzt anders siehst, da ich nicht genau weiß um was es sich handelt, kann ich dir auch nichts konkretes sagen, aber in der Regel kommt es sich tatsächlihc auf den Inhalt an, und nciht auf die Masse, wenn man in klaren Sätzen schreibt, das du da gerne wieder als mündiger angesehener Bürger der an der Gesellschaft positiv teilnimmt, teilnehmen willst, ....

bbjosefine  16.05.2015, 02:08

Habe mir deine erste Frage mal angesehen, gehe auch zu einer Beratungsstelle - in jedem Fall dich von der Tat ganz klar distanzieren, sagen das du ehrlich arbeiten und über Arbeit ehrlich dein Geld verdienen willst, das du eine eigene Familie mit Kindern gerne mal hättest und denen Vorbild sein möchtet, - vielleicht kannst du da ja Sozialstunden machen? !

Würde dir sogar viellciht helfn wieder Fuß zu fassen...

backward
Fragesteller
@bbjosefine

Ich bin mit 17 in der Turkei selbstandig , mochte nach meinem Gymnasiumabschluss das dementsprechent auch in wien weiterfuhren. nur die Frage ist nur wie man dort am besten wieder Fus fassen kann :)