Hallo Wer hat Erfahrungen Account/ Profillöschungen bei Fremdgehen69.com?

1 Antwort

Hi,

warum machst das nicht einfacher und gehst mit deiner Freundin zusammen auf eine Swingerparty da wirst du relativ schnell fündig und kannst direkt mit deiner Freundin abkläre ob es so ok ist .

Gruß

smi2010
Fragesteller

Davon hab ich auch schon gehört , hast du selbst Erfahrung damit ?

Das ist eher nix für uns

Danke für die schnelle Antwort.

N8wind  07.05.2017, 03:17
@smi2010

Ja hab ich als singel war hab ich das getestet ,war immer recht schön - sind halt Partys auf denen sich Pärchen und / oder Singels - ist je nach Party unterschiedlich - treffen um Sex miteinander zu haben bzw. einen dritten dabei haben wollen - kann man vorher alles in Ruhe klären, die Räumlichkeiten sind meist recht schön gestalltet und vor allem sauber.

Vor Ort ist es auch so geregelt alles kann nichts muss, gilt für beide Seiten des Geschlechts, gibt da genügend Ecken in denen man sich auch ohne Publikum vergnügen kann

;-) Bis auf die Kosten für den Veranstalters, fallen da auch keine weiteren an, wie Abo etc,

Gruß

smi2010
Fragesteller
@N8wind

Darüber haben wir schon nachgedacht aber wir wollen doch eher das ganze getrennt voneinander und allein mit der jeweiligen Person .

Trotzdem Danke