Hat jemand Erfahrungen zur kündigung von z.B. fremdgehen69.com und vorallen wie das geht habe emails an support geschickt aber da passiert nichts?

8 Antworten

Ich habe ca.800 Nachrichten an die verschiedensten Profile in ganz Deutschland gesandt mit der Bitte, sich bei mir zu melden.

Ich wollte feststellen, ob es sich um reale Personen handelt oder sog. Fakes.

Ich habe keine einzige Antwort bekommen. Auch auf Anfragen, die ich von diversen "Personen" bekommen habe, bekam ich auf meine Antworten keine weitere Nachricht. Es handelt sich tatsächlich um Moderatoren in diesem Portal, die nach welchem Muster auch immer, irgendwelche Nachrichten oder sog. "Küsse" an die Kunden verteilen.

Ziel scheint es zu sein, über andere Wege wie SMS oder Chatten die Kunden auszunehmen. Dort wird es dann richtig teuer. 1,89 Euro pro SMS !!!

In den AGB kann man nachlesen, dass Moderatoren des Portals ungekennzeichnet Nachrichten an die Kunden verschicken dürfen. Somit ist es nicht feststellbar, ob es wirklich reale Personen/ Kunden in diesem Portal gibt. Mir blieb nur diese Erkenntnis.

Ich würde die Hände davon lassen!!!

Versuchsmal mit www.treubleiben31.de

....ist die alternative

ja, aber solche innovativen konzepte, haben leider an unserem starren markt, keine chance

:'D

@HukkaShakka

naja alles nur beschiss ich bin treu  deswegen will ich mich ja da abmelden lach aber ohne weiteres geht es ja da nicht so wie ich mitbekomme

Hi Leute, hab auch den Fehler gemacht, mich auf dieser Seite zu registrieren, da es erst mal ganz nett aussah und ich gerne jemanden kennengelernt hätte.

Eine kommunikation ist auf der Plattform in der Umsonst Version gar nicht möglich. Es geht gleich ums Geld und Bezahlen!

Sofort treten wohl bezahlte Damen an einen heran, die man aber lediglich über teuere sms (1,89€ pro sms zzgl. Provider Transportkosten!) nur anonym anchatten kann. Anonym heißt, sie geben ihre Identität nicht preis, Ihr aber schon, zumindest mit Eurer Nummer. Damit wird man dann angemacht heiss gemacht und hingehalten, wohl um die Kosten hochzutreiben.

Ich vermute mal, dass diese "Damen" eine Art Vertrag mit denen haben, dass sie die sms nichts kosten, der Kunde aber teuer bezahlen muss, so wars bei mir. Von den Versprechungen und heissen Anmachereien in den ersten sms, bleibt am Ende, wenn´s real werden soll, nichts außer die sauteuren Kosten, auf denen man dann frustriert und enttäuscht sitzen bleibt.

Über google bildersuche habe ich 3 Profile, die an mich herangetreten sind geprüft und und fand EXAKT diegleichen Bilder auf vk unter einer völlig anderen Identität und Ortsangabe. Ein anderes woanders auch im polnisch russischen netz.

Echt traurig, dass sich Mädels (oder sosntwer) für sowas als Verdienst hergeben.

In meinen Augen ist das eiskalter Betrug und Abzocke, die auch von Gesetzes wegen verboten und geahnded gehört.

Ich habe ALLES gemacht. E-Mail geschickt, per Post einen Brief geschickt, und auch per Fax. Bei mir eigentlich hat funktioniert. Ich habe eine Bestätigung per E-Mail gekriegt und ich habe nichts weiteres bezahlt. Aber, dies alles habe ich 4 Tage nachdem Kauf von eine Mitgliedschaft gemacht. Ich habe sofort verstanden dass ALLES ein Betrug ist. Die haben mehrere Tage bis die Kündigung annehmen gebraucht. Also, je schneller desto besser!!

Wo kündigt man das aller wichtigste.

@winni2222

support@fremdgehen69.com du kannst hier probieren, oder auch per Fax. das merke ich nicht. alles steht in diese AGB glaub ich. Einfach schau ganz unten bei der Site. Steht mit welchen Art kannst du dich kündigen. Schick auch ein Brief. Ich habe alles gemacht und nach eine Woche hat geklappt.

@maxvigeland

ist denn per fax möglich ? irgendwie geht das bei mir nicht weil es nur innerhalb von deutschland möglich ist

Schicke einen Brief per Einschreiben. Anders geht es bei solchen Firmen nicht.

bringt auch nichts  so wie ich das gelesen habe

@marlin37

Hallo martin37

Hast du dir die AGB genau durchgelesen, besonders die Artikel 5+6 mal genauer durchgelesen?