Hallo wer kennst sich aus mit Problemen mit der Neuland Wolfsburg, Mein Onkel ist Mieter der Neuland in einer Hochhauswohnung , nun kam ein Wasserschaden?

1 Antwort

hey nadine,

der Mieter bei dem der wasserschaden entstanden ist muss dem geschädigten die dinge bezahlen, wenn er den wasserschaden verursacht hat.

wenn es durch einen Rohrbruch im haus passiert ist, muss der vermieter zahlen.

es sei denn es steht was anderes im Mietvertrag, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann

lg