Halbschichtige Tätigkeit?

3 Antworten

Dann lege doch fristgemäß einen schriftlichen Widerspruch ein,wenn du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist !

Beziehe dich im Widerspruch auf das Gutachten,da steht deiner Aussage nach etwas von halbschichtig und das bedeutet für mich max. 4 Stunden am Tag + Fahr / Fußwege.

Hallo, ich kenne einen Rechtsanwalt, der als Betreuer mehrere Personen betreut. Reden Sie mit ihm. Es wird garantiert nichts kosten. Fragen Sie nach dem Herrn Band. +49 89 5309551. Vielleicht wäre es gut, wenn Sie einen Betreuer hätten, der sich um solche Sachen kümmert. Er kann auch eine Erwerbsunfähigkeitsrente für Sie beantragen.

Oder gehen Sie sofort in eine Klinik und bitten um Aufnahme, damit Ihnen geholfen wird.

Oder rufen Sie auf der Seite jemanden an, der Ihnen helfen kann: http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm

In diesen 12 Jahren hättest du mal an deinen Depressionen arbeiten sollen, damit du dein Leben wieder in den Griff bekommst.

Nur zu Hause hocken bringt dich nicht weiter.

Man kann auch mit Depressionen arbeiten und etwas zu seinem Lebensunterhalt beitragen.

J das mache ich auch. Ich war oft über Wochen in Stationärer Behandlung.....In Tageskliniken und auch Ambulant. Dort ging es mir immer gut. Kurzfristig hat es auch geholfen. Es kommt aber schnell wieder. Ich kann es nicht steuern.