Haftbefehl in England?

7 Antworten

Hoffe auf den Brexit ; - ) Spaß bei Seite.

 Wenn in Deutschland dein Wegzug nicht bekannt ist, gibt es von dort aus auch keinen Grund, dich international auszuschreiben. Ferner wurdest du ja aktuell zu deinen erneuten Betrügereien noch gar nicht angehört, geschweige denn verurteilt. Insofern kannst du getrost zur britischen Polizei gehen.

Stephanie5313
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich hatte sorge , da ich deswegen ja schon einmal verurteilt wurde, und ich nun ja in Deutschland nicht auffindbar bin, ein Haftbefehl raus ging der mich nun auch hier erreichen kann.

Das ist eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Wende dich am besten an einen Anwalt.

Stephanie5313
Fragesteller

Vor Ort oder telefonisch an einem in Deutschland der dann auch Akteneinsicht beantragen kann?

Katzenreiniger  05.05.2017, 11:41
@Stephanie5313

Du möchtest doch wissen, ob in UK ein Haftbefehl besteht, also musst du das in UK tun.

Du führst ein geregeltes Leben? Du hast Deine Vergangenheit nicht regelt und jetzt holt sie Dich ein.

Die Frage wird dir hier aber niemand beantworten können.

Es gibt (nationale) Haftbefehle und internationale Haftbefehle. Ein solcher wäre aber wahrscheinlich auch vollstreckt worden, wenn du dich nicht selbst bei der Polizei gemeldet hättest.

Aber du weißt ja, wie das mit den schlafenden Hunden sein kann. Und bei dem anstehenden Brexit könnte dir das dann übel aufstoßen.

Du machst es eher schlimmer wenn du dich nicht meldest. Mach es zugunsten deiner Tochter damit sie sieht dass du dich wenigstens jetzt bemühst und die Konsequenzen für dein Verhalten trägst.