HÄUSLICHE GEWALT Schon bei schupfen und haare ziehen?

4 Antworten

Und warum hast Du nicht den A..ch in der Hose und zeigst ihn an? Dann ist er schneller wieder im Gefängnis, als Du denkst. Wenn Du nicht mehr möchtest, dass er bei Dir wohnt, setzt Du ihn vor die Tür.

.....die polizei werd ich nicht rufen denn dann kann ich mich auf was gefasst machen wenn er wieder rauskommt.....

Vielleicht wartest Du lieber bis er Dir vorher etwas antut. Für ihn bist Du das perfekte Erpressungsopfer. Warum meinst Du wohl warum er eine Fußfessel hat? Bestimmt nicht, weil er sich als besonders handzahm erwiesen hat. Sondern wohl eher weil er als brutal oder gefährlich eingestuft wurde. Willst Du bis an Dein Lebensende in Angst leben?

( Nächste Drohung ist dann, wenn Du ihn verläßt, bringt er Dich um. Oder vielleicht auch schon, wenn Du ihm nicht seinen Lieblingskäse vom Einkaufen mitbringst ) - Ich möchte Dir nur aufzeigen, für was er alles Drohungen ausstoßen könnte.

Lasse dir das nicht gefallen, das geht zu weit
Setzte ihn vor die Tür und trenne dich

Mach Schluss, lass dir das nicht gefallen, er ist ein Asi!

Ich verstehe Frauen nicht, die sich solch einen Partner suchen! Setz ihn vor die Tür!

Laramis
Fragesteller

Er war ja am Anfang bzw Kennenlernphase nicht so ..sondern gaaanz anders .. und plötzlich so.

HalloRossi  02.07.2016, 06:56

Naja, er wird nicht umsonst im Knast gewesen sein. Schmeiß ihn einfach raus und erwirke ein Kontaktverbot, dass er sich dir nicht nähern darf!