Habt ihr Youtube Premium?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 27%
Ich habe gekündigt 3%

8 Antworten

Ja

Ja, da ich eh schon seit ich denken kann bei YouTube Musik gehört habe und demnach meine Playlisten da habe und der Algorithmus sehr gut meinen Geschmack kennt hab ich fast seit Anfang mit Unterbrechungen YouTube Premium inkl Music.

Und es lohnt sich für mich:

Bild zum Beitrag

😄😄

Manchmal häng ich auch 30-40h die Woche auf YouTube, dann schaue ich meistens am TV wo's ja keinen Werbeblocker gibt dementsprechend nice ist es natürlich 😄

 - (Musik, Internet, Mädchen)
Nein

Solang man einen Adblocker nutzen und über andere Seiten Videos runterladen kann, sehe ich auch keinen Grund für ein Abo

Nein

1: AdBlocker regelt

2: kann auch Musik in nem anderen Tab abspielen lassen

~ Pepe

Ja

Ich höre sehr gern verschiedene sachen wenn ich mir das alles kaufe sehr teuer. Wenn du lieber immer das gleiche hörst dann reichen ja paar cds und permium lohnt nicht.-

Ja

Habe ich. Allerdings durch Youtube Music dazu bekommen.