Kann ich YouTube Premium in der kostenlosen Testphase kündigen?

3 Antworten

Da musst du dir die Bedingungen durch lesen, BEVOR du da beitrittst. Du wirst auch in dieser Probephase FRISTGERECHT kündigen müssen, sonst hängst du da drin.

wenn’s möglich ist, würd ich jetzt schon kündigen, oder zumindest ne erinnerung ins handy machen. bei 4 monaten vergisst man das schnell mal. guck am besten auch nach, bis wann die kündigung eingegangen sein muss.

Kannst mittendrin auch kündigen