HAbt Ihr schon mal etwas geerbt oder erbt Ihr etwas?

4 Antworten

Hab schon geerbt. Keine Ahnung ob es nochmal dazu kommt. Ich habe noch lebende Familienangehörige, aber das heisst nicht dass ich was bekommen muss. Und vielleicht sterbe ich ja als erste.

Das ist keine Sachfrage, sondern eine persönliche Frage. Daher sollte sie hier nicht gestellt und auch nicht beantwortet werden.

Wenn ich was erben sollte, würde ich es ablehnen, meine Verwandtschaft besteht zu 90 Prozent aus Erbschleichern und ich habe keine Lust mich ums Erbe zu streiten.

Ja und Ja.