Haben unser traumhaus entdeckt .Können es auch kaufen.Leider liegt es an einer Bundesstrasse

5 Antworten

Ich würde es mir sehr gut überlegen: Lärm, wenn Wald und Weide zum Haus gehören und ihr über die Strasse müsst, habt ihr Kinder, usw.

das ist ja echt bescheiden weiß aber genau wie du dich fühlen mußt. wir haben unser traumhaus in einem dorf gekauf ,wo hund und katze sich gute nacht sagen.entweder nimmst du es in kauf oder ihr sucht einfach weiter.aber du wirst das haus immer mit den anderen vergleichen. hast du den kinder?

Ja wir haben Kinder.Wir sind schon lange auf der suche nach dem richtigen Haus .Wir wissen auch das wir an jedem Haus jrgendetwas haben werden was nicht optimal ist .Die Kinder hätten vor ,hinter .neben dem Haus viel Platz zum spielen,unser Pferd hätte eine schöne Weide aber die Angst es richtig zu machen ist eifach da

Ich fand mein Wohnen ziemlich unmittelbar an einer Bundesstraße nicht weitere dramatisch. Wohl vom Lärm als auch von der Sicherheit. Dabei kommt es sicher aber auch auf die Strukturstärke der Region an.

Das müsst Ihr für Euch selber entscheiden... Sehe aber nicht alles zu rosa.... Die Bundesstrasse kann durch LKW Verkehr und auch Autos enorm nervig werden... Und denke an evtl. Kinder.. die können nicht mal eben auf der Strasse rumspielen

Ich denke das wenn ihr wie du beschreibt es "eurer Haus" ist dann solltet ihr es nehmen, natürlich ist nicht so schön an einer Hauptverkehrsstraße zu wohnen, grade wenn man vielleicht Kinder hat oder plant, aber für mich hört es sich so an als ob ihr euch für das Haus, mit dem Herzen schon entschieden habt...

Was möchtest Du wissen?