Habe meine Kaution Doppelt zurück bekommen vom Vermieter das ist jetzt schon über einen Monat her!

11 Antworten

gibt es bestimmt, aber das soll Dich nicht daran hindern, das Geld zurückzugeben

Da ging es Dir ja später noch besser. Du hattest ja das Geld heute nacht nochmalig bekommen. Irre, wie verklakt manche Vermieter sind. 3 mal Kaution zurück. Hoffetnlcih hat er keinen Dauerauftrag gestellt.

Er wird es merken, wenn er seine Kontoauszüge sortiert.

gb es ihm zurück, ärger ersparen...

monja1995  13.07.2009, 22:34

Genau, denn der Vermieter kann es zurückfordern und im schlimmsten Fall einklagen, dann wirds richtig teuer, das Geld behalten zu haben

nospower
Fragesteller
@monja1995

Einklagen!!!Dazu muss er mich erst einmal anschreiben!!!Und ausgeben werde ich es auf jeden fall nicht !!!Wenn er es wiederhaben möchte!!!Jeder zeit!!!Er sollte mal besser seine Kontoauszuge lesen!!!Der hat mich eh beschissen!!!

Wie wäre es mit zurückzahlen??