Habe gekündigt trotzdem weiter eingeplant?

2 Antworten

Du hattest also zum 31. Juli gekuendigt und dann auf das Angebot des Arbeitgebers, das Arbeitsverhaeltnis dennoch ueber den 31. Juli hinaus fortzusetzen, mit "Ich weiss es noch nicht" geantwortet. Damit hast du das Angebot natuerlich nicht angenommen und spaeter erfolgte anscheinend auch keine Annahme des Angebots durch dich. Dann hat das Arbeitsverhaeltnis auch am 31. Juli geendet. Dein Gehalt muss dir bis dahin gezahlt werden und du bist seit dem 1. August nicht mehr dort beschaeftigt.

Es gab keinen Vertrag, also bist du auch nicht verpflichtet. Den Lohn, der dir rechtlich zusteht müssen sie dir bezahlen.