habe bei Klarna bestellt und nicht bezahlt vorher inkasso jetzt aufeinmal ein rechtsanwalt?

3 Antworten

Das macht Klarna gewöhnlich so.
Lerne daraus und lass zukünftig die Finger von Klarna.

Jetzt, nichts machen, auch nicht dem Anwalt antworten.
Sollte der Klagen, weist Du dem Gericht die Zahlung an Klarna nach, damit ist die Klage in der Hauptsache erledigt und dem Anwalt geht die Klagebegründung verloren.

Kontonummer hat gestimmt? Der ra fordert die von Dir überwiesene summe immer noch?

KatsiST
Fragesteller

Ja hat alles gestimmt

Stell mal bitte klar wie viel du an wen mit welchem Verwendungszweck überwiesen hast und was nun in dem Brief noch gefordert wird. Handelt es sich um Monika Mumm und COEO Inkasso?