Habe auf meinem einachser anhänger ungebremst,eine Hochplane montiert,muss ich die eintragen lassen?

2 Antworten

Hei.

Schau mal in deinem Fahrzeugschein nach, manchmal sind alle Eventualitäten bereits eingetragen. Bei meinem Westfalia (Bj. 1992) ist es so.

Ansonsten ja, denn die Fahrzeughöhe stimmt ja jetzt nicht mehr. Ich persönlich glaube aber, da schreit kein Hahn danach. Lass es einfach beim nächsten TÜV machen.

Gruß, Albi.

normal schon,fahr mit meinem ca 20 jahre so rum und hat bis jetzt keinen interessiert