Gute/r Anwalt/in in Wien?

4 Antworten

weder in Österreich noch anderswo arbeiten Anwälte kostenlos ...

evtl. kann man eine Honorarvereinbarung treffen - kostenlos - never ever

Warum sind sie nicht Rechtsschutz versichert?

Unwichtig855
Fragesteller

Leider nicht

frodobeutlin100  08.03.2022, 16:26

das geht bei Familienrechtssachen nicht

PalBeron  08.03.2022, 16:26
@frodobeutlin100

Kommt ganz auf den Vertrag an. Das was im Vertrag steht das gilt.

frodobeutlin100  08.03.2022, 16:28
@PalBeron

dann zeig mir mal einen solchen Vertrag oder nenne eine Versicherung ...

Du wirst sehen - gibt es nicht ...

Meine Familie hat einen guten Anwalt. Den haben wir auf 280 €/h runtergehandelt. Das Verfahren geht schon über 7 Jahre, weil immer was dazu kommt und es sehr komplex ist.

frodobeutlin100  08.03.2022, 16:26

Honorarvereinbarung eben - aber kostenlos - niemals

Es gibt keine guten billigen Anwälte in Wien. Klärt euer Anliegen persönlich oder holt einfach all eurer Verwandten und macht ein bisschen Druck