gute ausrede um für den strafzettel beim falschparken zu reklamieren
habe heute in einem wendehammer bei meinem freund vor dem haus geparkt närürlich ist das verboten.. jetzt habe ich einen strafzettel im höhe von 15 € bekommen... brauche gute ausreden zum reklamieren da ich es nicht zahlen möchte... habe mir gedacht vill könnte ich sagen mein privat parkplatz war von einem fremden auto besetzt und ich habe im haus geklingelt um den halter ausfindig zu machen derzeit bekam ich den strafzettel oder um in meine garage zu komme musste ich den geragen schlüssel aus der wohnung holen derzeit bekam ich den strafzettel??? helft mir
4 Antworten
Keine Ausreden. 15 Euro sind zwar unschön zu zahlen, aber das kann man durchaus noch verkraften (ansonsten hättest du vorschriftsmäßig parken müssen).
Nee, da gibt es keine Ausrede, die Dich befreit. Aber, wenn Du zufällig siehst an so einer Stelle, daß Du gerade ein Knöllchen bekommst, versuche es mit Hinken, aber zeitig. Da hat man sicherlich Verständnis für. Hat meine Mutter, damals so 70, öfters praktiziert.
Du kannst Widerspruch einlegen, aber ob die das durchgehen lassen ist eine andere Sache
Ich parkte in dem Wendehammer, da wurde mir mein Motor klammer. Ich drehte hin und drehte her, doch von dem Motor kam nichts mehr. ;-)